Generationen, eine Spurensuche
Vergangenheit, Zukunft und die Gegenwart

Frau Marie-Therese von Notthafft

Für das Projekt Generationen, wurde uns als Aufgabenstellung die Herausarbeitung des Erlebens der damaligen Jugend von unseren Interviewpartnern gegeben. Da wir aber unsere Schwierigkeiten damit hatten diese Aufgabenstellung exakt umzusetzen, da ja gerade damals nicht von einer Jugend wie wir es heute erleben, gesprochen werden kann, haben wir uns vielmehr damit beschäftigt herauszustellen, was uns gemeinsam verbindet aber auch was uns trennt. Wir haben versucht diese Eigenschaften durch bestimmtes Einsetzen von typografischen Mitteln herauszustellen.
Teilgenommen hatte an unserem Projekt Frau von Notthafft, der wir besonders für ihre Kooperation und herzliche Freundlichkeit danken möchten.

Johannes Ottomeyer und Phillip Schneider.

Ganz großes Bild

zurückzur Liste