ࡱ > / 1 . #` bjbj5G5G 4 W- W- P P P P P P P d d . ` $ h P P P e e e P P e e e P P e `dG e 0 . e L e P e H e O . d d d d d d d d d d P P P P P P A u f g a b e n b o g e n Fach Kunst Schule: Gymnasium Kleine Burg Fachlehrer: Hollensteiner Schler/in:____________________________ Klausur am Kurstyp: OKUG4 Arbeitszeit: Kursthema: Sachgebiete und Methoden des Faches Aufgabenart: Kombinierte Arbeit mit praktischem Schwerpunkt Aufgabe: Das Fenster 1. Fertige eine Zeichnung an zum Thema Das Fenster, wobei du zur genaueren Themenfindung ein individuelles Brainstorming durchfhren solltest, hnlich, wie wir es im Zusammenhang mit dem Thema des Platzes angewendet haben. Aus Zeitgrnden sollte die gesamte Bildkomposition skizzenhaft angelegt, die exakte Rumlichkeit und das Hell-Dunkel aber nur in dem zur Verfgung stehenden Zeitrahmen in einem wichtigen Teilbereich ausgearbeitet werden. 2. Schreibe einen guten Satz auf, der deine Bildabsicht charakterisiert. Hinweise: - Entwurfsskizzen sind hilfreich, werden aber nicht bewertet - Das Brainstormingergebnis wird ebenso nicht bewertet Materialien: Bleistifte, Buntstifte Papier nach Wahl Schreibmaterialien ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beurteilung: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bewertungsgesichtspunkte: - Technik in Relation zur Bildabsicht AfBI - Rumlichkeitsgedanke AfBII - wirksames Hell-Dunkel AfBII - Gesamtwirkung, Originalitt AfBIII - Qualitt des Satzes in Relation zur Bildabsicht AfBI ! + - . K L N Y Z [ i m - . 2 : ; < C N P ʮʮʎ}ʎʼl hS$A hS$A CJ OJ QJ ^J aJ hS$A hS$A CJ OJ QJ ^J aJ hS$A CJ OJ QJ ^J aJ #h\l h m 5CJ OJ QJ ^J aJ h m CJ OJ QJ ^J aJ h\l CJ OJ QJ ^J aJ h m hZ CJ OJ QJ ^J aJ #h\l h 5CJ OJ QJ ^J aJ #h\l hZ 5CJ OJ QJ ^J aJ * / 0 1 2 = > Z [ \ i ) * D E q gd m P [ \ e h i 3 5 tcRt@R@R@ #h\l hZ 5CJ OJ QJ ^J aJ h m hZ CJ OJ QJ ^J aJ hu2 hwU CJ OJ QJ ^J aJ heV CJ OJ QJ ^J aJ hwU CJ OJ QJ ^J aJ h\l CJ OJ QJ ^J aJ hu2 CJ OJ QJ ^J aJ #hu2 hu2 5CJ OJ QJ ^J aJ heV 5CJ OJ QJ ^J aJ hwU h\l CJ OJ QJ ^J aJ hwU h8s CJ OJ QJ ^J aJ hwU hS$A CJ OJ QJ ^J aJ * + , D E 䲡 h m heV CJ OJ QJ ^J aJ heV CJ OJ QJ ^J aJ #heV heV 5CJ OJ QJ ^J aJ #heV hwU 5CJ OJ QJ ^J aJ hwU CJ OJ QJ ^J aJ hZ CJ OJ QJ ^J aJ 2 1h:p m . A!"#$n% D @ D S t a n d a r d CJ _HaJ mHsHtH J A J A b s a t z - S t a n d a r d s c h r i f t a r t X i X N o r m a l e T a b e l l e 4 l 4 a 0 k 0 K e i n e L i s t e @ Z@ @ 5f N u r T e x t CJ OJ QJ ^J aJ P P ` S p r e c h b l a s e n t e x t CJ OJ QJ ^J aJ / 0 1 2 = > Z [ \ i ) * D E q 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 P 8 @ 0 ( B S ? 2 < \ k ! E S$A wU m 8s ^s Zh ` \l u2 Z eV @